FAQ Kundenservicecenter der Röser & Partner GmbH

 

Was bietet das Kundenservicecenter?

Im Kundenservicecenter können Sie die Inhalte der Online Werbeformen URL, E-Mail, Logo, Trefferlisteninfo, Bildergalerie, sowie Online-Videospot und Online-Diashow (falls beauftragt), entsprechend der gebuchten Laufzeit, 24 Stunden täglich in Ihrem Login-Bereich bearbeiten und die Änderungen kostenlos umsetzen lassen. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit diese Einträge um die Inhalte Öffnungszeiten, Parkplatzangebot und Zahlungsmöglichkeiten zu ergänzen.

 

Wer ist dazu berechtigt das Kundenservicecenter zu nutzen?

Kunden, welche die oben genannten Onlinewerbeformen in unseren Online-Verzeichnissen beauftragt und/oder Zugangsdaten für den Login-Bereich von uns erhalten haben.

 

Wann gehen die durchgeführten Änderungen online?

Wir werden Ihre Änderungen innerhalb eines Werktages bearbeiten i.d.R. stehen diese dann innerhalb von 24 Stunden online.

 

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten für das Kundenservicecenter?

Sollten Sie eine der aufgeführten Onlinewerbeformen beauftragt haben, erhalten Sie zum Erscheinen des gedruckten Verzeichnisses einen Brief mit Ihren Zugangsdaten. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie im Login-Bereich über den Link "Noch nicht registriert", unter Angabe Ihres Namens/Firmennamens sowie der Kundennummer oder Rufnummer, Ihre Zugangsdaten anfordern.

 

Wie erfolgt die Anmeldung im Kundenservicecenter?

Die Anmeldung erfolgt über Ihre Zugangsdaten, die Sie bitte auf der Startseite des Kundenservicecenters im Login Bereich eingeben.

 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Bereich Benutzerkonto können Sie ein neues Passwort anlegen.

 

Wie kann ich Änderungen durchführen?

Nach erfolgreichem Login, gelangen Sie in Ihren persönlichen Bereich und können hier die Inhalte Ihrer dort aufgeführten Einträge bearbeiten. Die durchgeführten Änderungen können Sie entweder für den bearbeiteten Eintrag, aber auch für alle anderen dort aufgeführten Einträge, umsetzen lassen.

 

Zugangsdaten vergessen oder verlegt?

Bitte nehmen Sie per E-Mail mit uns Kontakt auf.

 

Wie erfahre ich, dass meine Änderungen online sind?

In Ihrem persönlichen Bereich weisen alle Ihre Einträge entweder den Status rot oder grün auf. Haben Sie eine Änderung durchgeführt und diese gesendet, ist es nicht möglich den Eintrag weiter zu bearbeiten. Sobald die Änderung/en in der Online-Anwendung berücksichtigt wurden, ist der Status wieder auf grün.

 

An wen wende ich mich bei Fragen zum Kundenservicecenter?

Auch hier können Sie gerne per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Wer ist für den Auftritt des Kundenservicecenter der Röser & Partner GmbH verantwortlich?

Das Kundenservicecenter ist ein Internetdienst der Röser & Partner GmbH. Weitere Informationen zu dem Verlag erhalten sie unter www.roeser-partner.de.